Wie kann ich bestellen?

Am bequemsten bestellen Sie im Online-Shop, klicken Sie dazu zunächst auf „Shop“ und dann auf das Feld „Gast und Neukunde“. Nun können Sie sich alle Produkte anschauen und „in den Einkaufskorb legen“.

Dann gehen Sie „zur Kasse“, dort geht es „weiter zur Adresseingabe“ und zum Schluss können Sie „kostenpflichtig bestellen“. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen Ihren Liefertag mitzuteilen und weitere Einzelheiten zu klären.

Bestellungen sind aber auch per Telefon und Fax möglich.

 

Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Telefonnummer 06384 7859. Im Büro sind wir in der Regel zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr

Freitag 8.00 bis 11.30 Uhr  und 13.30 bis 17.30 Uhr

Samstag 8.00 bis 11.30 Uhr

Sie können Ihre Anliegen auch auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen Sie so bald als möglich zurück. (Der Anrufbeantworter springt auch an, wenn gerade auf allen Leitungen telefoniert wird.)

 

Der Liefertag ist nicht frei wählbar, sondern hängt von Ihrem Wohnort ab. Ihr Bestellschluss hängt von Ihrem Liefertag ab. Zur Zeit liefern wir an vier Tagen aus (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag).                               Achtung Feiertage!       Ihre Liefertour fällt komplett aus, wenn Ihr Liefertag auf einen Feiertag fällt (es gibt keine Ersatzliefertage). Ihr Bestellschluss ist in der Regel vorverlegt, wenn Ihre Lieferung nach einem Feiertag erfolgt.  Bitte beachten Sie dann die aktuellen Informationen.

 

Unser Ziel, Ihnen zuverlässig eine Vielzahl regionaler, frischer Bio-Lebensmittel und regionaler Spezialitäten (ca. 40 regionale Lieferanten) liefern zu können, erfordert einen gewissen Vorlauf.

Hier finden Sie die Bestellschluss-Übersicht für den jeweiligen Liefertag als pdf:

Bestellschluss Liefertag Dienstag.pdf

Bestellschluss Liefertag Mittwoch.pdf

Bestellschluss Liefertag Donnerstag.pdf

Bestellschluss Liefertag Freitag.pdf

Im Online-Shop können Sie länger bestellen, da die Bestellungen automatisch eingelesen werden. Voraussetzung ist, dass Sie sich als Kunde anmelden, nicht als Gast. (Wenn Sie als Gast bestellen, wird eine Neuanmeldung erzeugt und diese muss manuell bearbeitet werden.)